5 Dinge, die...

... mich beschreiben.



Kopfhörer bzw. CD/ Mp3
Ich bin, mal lau-mal leise, aber immer irgendwie aufgedreht;) Außerdem ist Musik hören eine meiner Lieblings Beschäftigungen.


Ein Buch
Ich habe viele Geschichten zu erzählen und man findet so einiges über mich heraus, wenn man nur zwischen den Zeilen liest. Und lesen ist meine Leidenschaft.


Eine Schatztruhe
Ich bin gut im Geheimnisse bewahren und ab und zu selbst geheimnisvoll;)
Und ich mag altes Zeug z.B. alte Bilder, oder alte Möbel, alte Häuse usw.


Scrabble
Ich bin sehr wortgewand. Aber ich spiele nicht so gern Brettspiele...


Maßband
Ich bin 14 Jahre jung und schon 1,79m groß. Recht groß für dieses Alter, meine Freunde sind alle so 1,60-1,70.













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[TAG] Let's talk about Books .

Rezension zu "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl

Neuerscheinungen November 2014