5 Bücher...

...in die ich gern mal "reisen" würde:


Erebos - Ursula Poznanski

Ich wäre gern mal dort, weil ich unbedingt mal EREBOS spielen möchte. Ich fände es richtig cool, wenn es ein vergleichbares Spiel gäbe, das mit dir spricht, dir "normale" Aufgaben stellt die du Außerhalb des Spiel lösen kannst und dich mit echt Dingen belohnt z.B. Bücher;)



Isola - Isabell Abedi

Ich würde sehr gern mal auf die Insel. Sie wurde so schön beschrieben, wie ein perfekter Urlaubsort, mit den Ranken und dem Tempel bzw. die Ruine, die ich auch gern besichtigen würde. Und vielleicht sehe ich ja sogar einen Bem-te-vi-Vogel.


BETA - Rachel Cohn
(Ich habe leider bis jetzt nur die Leseprobe gelesen, auch wenn ich das Buch schon im Schrank stehen habe. Ich will auf den 2 Teil warten...)

In dem was ich bis jetzt gelesen habe, wurde ebenfalls eine Insel beschrieben, die ich gern mal besichtigen würde. Dort soll perfekte Luft sein, alles sieht toll aus und man vergisst Kummer und Sorgen.


Die Verratenen - Ursula Poznanski

Dort würde ich gerne mal "hinreisen", weil mich die Technologie, wie z.B. die Salvatore interessieren oder auch das Prinzip der Sphären generell. Außerdem würde ich mich gern ein bisschen "trainieren" lassen. Für z.B. die bessere Kontrolle über meine Mimik und Gestik, so wie es die Protagonisten in dem Buch auch gemacht hat.



Die Bestimmung - Veronica Roth

In der Gesellschaft aus "Die Bestimmung" würde ich gern mal sein, um zu sehen wie es da so ist. Ich würde gern mal(nur für kurze Zeit) ausprobieren, wie es ist, nur eine ausgeprägt Charaktereigenschaft zu haben und mein gesamtes Leben danach zu richten. Und wie ist es wenn es alle machen? Das Interessiert mich und um das heraus zu finden würde ich gern mal, allein oder auch mit Freunden dort "hinreisen".



Das war mein >5 Bücher, die...< für diese Woche, hoffe es hat euch gefallen;) Schreibt mir doch mal Orte, Plätze oder Zeiten aus Büchern, die ihr gern mal besichtigen würdet. Nächste Woche kommt 5 Dinge,die...
Bis dahin alles liebe, eure Casey








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Der Drache hinter dem Spiegel" von Ivo Pala

Hallo meine Freunde^^

Rezension zu "Wien, Stadt der Vampire" (New Steampunk Age 1#) von Fay Winterberg (aka Grit Richter)