Lesemonat März 2013






Mein Lesemonat März war mittelmäßig gut. Ich habe 3 Bücher gelesen, alle von Sebastian Fitzek. Ich liebe Sebastian Fitzek (sein Bücher mag ich auch;). Ich habe mir vorgenommen alle seine Bücher zu lesen, er bekommt sogar ein ganzes Fach für sich allein. Ach,ja... Naja 3 Bücher sind ja eigentlich ganz schön wenig. Aber im März ist eigentlich nie wirklich viel von mir zu erwarten. Ich habe am 09.03 zusammen mit meiner Oma Geburtstag, mein Opa hat am 19.03, das alles muss natürlich gefeiert werden und Premiere mit unserem neuen Stück "Speed up" hatten wir auch noch(Ich spiele in der Gesellschaft der Liebhaber des Theaters, Theater.)

Also ganz schön viel zutun und somit wenig Zeit zum lesen. Hier der Überblick:






Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek

5/5 Sterne
Ein weiterer Thriller der sehr gut ohne Blut auskommt und einem trotzdem die Haare zu Berge stehen lässt. Die Handlung die so in sich verstrickt ist, dass man das Ende, meiner Meinung nach, gar nicht erwarten KANN! Und das ist super. Der Seelenbrecher überzeug, mit gutem Schreibtsil, einer tollen Handlung und gut ausgearbeiten Charackteren.








Der Augensammler - Sebastian Fitzek

5/5 Sterne
Ein Thriller der auf Seite 442 beginnt und auf Seite 3 endet. Was schon mal untypisch ist und neugierig macht. Sebastian Fitzek hat es mal wieder geschafft, mich zu packen, zu fesseln und mich zu verwirren. Der Augensammler ist ein Mussfür jeden Psychothriller Fan und ein spannender Auftackt einer Reihe.






Der Augenjäger - Sebastian Fitzek (Rezension kommt bald;)

/5
Sebastian Fitzek hat's einfach drauf! Spannung bis zum geht nicht mehr und eine Handlung, die den Leser ins schwitzen bringt. Mit dem Augenjäger hat Fitzek die Reihe um den Augensammler sehr gut weitergeführt und mich nicht enttäuscht.




Statistiken:

Gelesene Seiten: 1226 (40 pro Tag)
Genre: 3x Psychothriller
Durchschnittliche Bewertung: 5,0
Neuzugänge: 24
SuB: 31 (+21)

Nächsten Monat wird's hoffentlich besser, genug Bücher habe ich ja;) Mein SuB hat ganz schön was abbekommen... Einen schönen April wünsche ich euch allen, mit gutem Wetter und wenig Stress.
LG Casey

Kommentare

Beliebte Posts