5 Autoren, die...


Hallo ihr Lieben, da ich in letzter Zeit leider nicht so viel zum lesen komme und mein Blog generell ein bisschen "leer" aussieht, habe ich gedacht, ich mache mal ein neues Format, das ich dann versuche 1X pro Woche hochzuladen.
 Und zwar das >>5 Autoren/Bücher/Personen/Dinge, die...<< Format.
Darin wird es jeweils um 5 Autoren/Bücher/Personen/Dinge gehen, die irgend etwas gemacht haben, etwas machen werden, in irgendeiner weise mit mir zu tun haben, auch mal was ganz banales wie z.B. 5 Autoren die mit A beginnen oder auch ein Ranking bzw. eine Liste. Das Format kommt voraussichtlich Mittwochs raus, und dann mal sehen was draus wird;)

Heute gibt es: 5 Thriller-Autoren, die man kennen sollte:



Deutscher Schriftsteller und Journalist.

Alter: 42 Jahre jung
Geschriebene Bücher: 11 (Psycho)Thriller, 3 Sachbücher
Verlag: Droemer/Knauer
Sonstiges: Hält Kontakt zu seinen Lesern und antwortet sogar auf jede E-Mail;)
Schreibt seit 2006 Psychothriller.



 Österreichische Schriftstellerin und frühere Medizinjournalistin.

Alter: 45 Jahre jung
Geschriebene Bücher: 8 Kinderbücher, 3 Jugendbücher, 2 Thriller/Krimis
Verlag: Loewe, Wunderlich
Sonstiges: Wenn sie gefragt wird, wie lange sie schon schreibt, antwortet sie mit "schon immer".
Schreibt seit 2003 Bücher.

Deutsche Schriftstellerin und Journalistin.

Alter: 41 Jahre jung
Geschriebene Bücher: 4 Romane, 2 Thriller
Verlag: Blessing
Sonstiges: Sie schreibt für verschiedene Zeitschriften, darunter Petra, Cosmopolitan, Maxi, Für Sie, und arbeitet auch für Fernsehsender.
Schreibt seit 2001 Bücher.


US-Amerikanischer Schriftsteller und früherer Web-Designer.

Alter: 45 Jahre jung
Geschriebene Bücher: 6 Thriller
Verlag: Lübbe
Sonstiges: Trinkt gern Kaffe und spielt Gitarre.
Schreibt seit 2005 Thriller.


US-Amerikanische Schriftstellerin und frühere Staatsanwältin.

Alter: 46 Jahre jung
Geschriebene Bücher: 5 Thriller
Verlag: Wunderlich, Weltbild
Sonstiges: Hat als Staatsanwältin schon fast alles erlebt: von Drogenfahndern bis zur Abteilung für Organisiertes Verbrechen.
Schreibt seit 2004 Thriller.


So, das war meine erste >5 Autoren, die...< Liste. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr habt auch ein bisschen über diese Autoren erfahren, was ihr vielleicht noch nicht wusstet. Ich versuche demnächst mal etwas Lustiges zu finden und dann immer mal abzuwechseln. Nächsten Mittwoch kommt, wenn alles klappt, 5 Bücher, die...
Bis dahin, habt viel Spaß. Eure Casey

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo meine Freunde^^

Rezension zu "Der Drache hinter dem Spiegel" von Ivo Pala

Rezension zu "Der Spezialist" von Mark Allen Smith