Lesemonat April 2013

Oh man, ich trau mich gar nicht das hier zu veröffentlichen... Ich hab sage und schreibe NUR 1 Buch gelesen! Und zwar "Still Missing, kein Entkommen" von Chevy Stevens:
 
 
Ich glaube die Statistiken kann ich mir klemmen...
Und das schlimme ist, es sind schon 2 Wochen vom Monat Mai vergangen, ich habe kommende Woche Jugendweihe und noch kein Buch gelesen! Ich habe nur eins angefangen, an dem ich auch schon seit 2 Wochen sitzte, "Der Mädchenfänger" von Jilliane Hoffmann. Ich hoffe ihr seit nicht zu enttäusch und ich hoffe, dass ich diesen Monat mid. 3 Bücher lese, damit sich die Statistiken auch wieder lohnen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Der Drache hinter dem Spiegel" von Ivo Pala

Hallo meine Freunde^^

Rezension zu "Wien, Stadt der Vampire" (New Steampunk Age 1#) von Fay Winterberg (aka Grit Richter)