Lesemonat April 2013

Oh man, ich trau mich gar nicht das hier zu veröffentlichen... Ich hab sage und schreibe NUR 1 Buch gelesen! Und zwar "Still Missing, kein Entkommen" von Chevy Stevens:
 
 
Ich glaube die Statistiken kann ich mir klemmen...
Und das schlimme ist, es sind schon 2 Wochen vom Monat Mai vergangen, ich habe kommende Woche Jugendweihe und noch kein Buch gelesen! Ich habe nur eins angefangen, an dem ich auch schon seit 2 Wochen sitzte, "Der Mädchenfänger" von Jilliane Hoffmann. Ich hoffe ihr seit nicht zu enttäusch und ich hoffe, dass ich diesen Monat mid. 3 Bücher lese, damit sich die Statistiken auch wieder lohnen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Der Spezialist" von Mark Allen Smith

Rezension zu "Der Drache hinter dem Spiegel" von Ivo Pala

Hallo meine Freunde^^