5 Bücher...

... mit A aus meinem Beszit(SuB+schon gelesen; ohne Artikel).

5 Autoren, die... fällt leider dieses Mal aus, weil mir überhaupt nichts eingefallen ist. Ich wollte nicht schon wieder "5 >>Hier beliebiges Genre einfügen<< Autoren, die man kennen sollte" machen. Ich kann gern in ein paar Wochen besagtes mit Dystopischen Autoren machen, wenn ihr wollt, aber nicht 2 mal das gleiche hintereinander. Wenn mir wieder was anderes einfällt, dann mach ich das, bis dahin lasse ich das erstmal raus. Hier habt ihr 5 Bücher, mit A:

"Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek



 

"Ausgelöscht" von Cody McFadyen


"Alles muss versteckt sein" von Wiebke Lorenz

 

"Das andere Kind" von Charlotte Link



"Der Atem der Angst" von Alexandra van Henning

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[TAG] Let's talk about Books .

Neuerscheinungen November 2014

Rezension zu "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl