Wochenend Blog 1#







Meine Mutter hat's drauf! Heute Morgen hat sie mir zum Frühstück grünes Rührei gemacht. Man kann das auf dem Bild nicht so gut sehen, aber es sah sehr verstrahlt aus. Hat aber gut geschmeckt;) Es sollte eigentlich "normales" Rührei in Bakonfett mit Schnittlauch werden, aber naja...


Eine schöne Einleitung in meinen ersten richtigen Blogeintrag. Ich hoffe es werden noch weitere folgen und ich hoffe sie interessieren euch. Ich werde euch ein bisschen über meine Woche und bevorstehende Ereignisse informieren. Viel Spaß;)

Ich lese gerade "Der Mädchenfänger" von Jillian Hoffmann und bin auf Seite 108. Nächste Woche werde ich dieses Buch wahrscheinlich auch noch lesen, da ich glaube, dass ich in der kommenden Woche, kaum zum lesen komme. Aber hoffen wir das beste.

Ich muss nächste Woche, einen Vortrag halten, vielleicht schreiben wir einen Test und ich bekommen ENDLICH einen neuen Computer! Einen voll funktionsfähigen! Ich freu mich ja so ^^ Und dann kann ich bald auch Videos machen. Wahrscheinlich bringe ich Blog 2# raus, wenn ich den neuen PC angeschlossen und alle Daten synchronisiert habe.

Mehr gibts von mir erstmal nicht zu erzählen.
Bis dann, eure Casey

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo meine Freunde^^

Rezension zu "Der Drache hinter dem Spiegel" von Ivo Pala

Rezension zu "Der Spezialist" von Mark Allen Smith