Ankündigung!



Hallo Leute,
Ich habe bald, das nötige Equipment und auch einigermaßen Zeit, um mit Videos auf YouTube online zu gehen! Ich mache dann das gleiche wie hier, nur mit Stimme und Gesicht. Ich weiß ja selber, wie es ist, wenn man einen langen Text, sprich eine Rezension oder auch ein Tag, vor sich hat: Man hat recht wenig Lust ihn zu lesen, wenn er aber vorgelesen bzw. in Videoform wiedergegeben wird, dann ist das schon besser;) Und es ist nicht so unpersönlich wie hier. Natürlich werde ich den Blog weiterführen und alle bisherigen Formate bleiben erhalten. Ich hoffe einfach, mit YouTube mehr Leute zu erreiche und euch will ich natürlich behalten=P Ich werde die Videos, dann auch immer hier hochladen, damit auch ihr mir sagen könnt, wie sie euch gefallen und damit ihr auch nicht so viel lesen müsst. Alle Rezensionen die ich auf YouTube mache, werde ich auch als schriftliche Rezi auf dem Blog veröffentlichet. Ich werde voraussichtlich, ende diesen Monats damit anfangen. Ich sag dann nochmal bescheid, wenn es soweit ist. Wenn ihr noch Fragen habt oder Anmerkungen habt, könnte ihr diese gern als Kommentar hinterlassen. Ich antworte auf alle!

Bis dahin, macht’s gut!
LG Casey



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo meine Freunde^^

Rezension zu "Der Drache hinter dem Spiegel" von Ivo Pala

Rezension zu "Der Spezialist" von Mark Allen Smith