5 Personen,die..



...als meine liebsten Film-Charackter gelten bzw. meine liebsten Film- Charackter.(ACHTUNG Spoiler!)



 


Loki
War zusehen in "Thor" und "The Avengers" und wird gespielt von Tom Hiddelston. Er ist ein"Bösewicht", der immer im Schatten seines Bruders stand und um die Annerkennung seines Vaters gebult hat. Das hat nicht so funktioniert wie er wollte und als sein Bruder dann auch noch der neue König von Asgard werden sollte und er erfährt, das Odien gar nicht sein Vater ist, hat es ihm gereicht. Er ist böse geworden und hat mithilfe seiner Fähigkeiten als Halbgott-Eisriesen-Zauberer, den Bewohnern von Yotonheim einlass gewert. Ich finde ihn irgendwie niedlich, er ist wie ein kleines Kind, das Aufmerksamkeit haben will, davon aber nie genung bekommt. Außerdem lächelt er immer, und zwar wirklich immer, das finde ich ganz toll;) Ich gespannt auf Thor 2, der im Sommer diesen Jahres in die Kinos kommen soll. Dort verbünden sich er und sein Bruder Thor und naja... Ich hoffe der Sommer kommt bald!


 

Joker
War zusehen in The "Dark Knight" und wird gespielt von Heath Ledger, der leider gleich nach dem Film,verstorben ist. Er spielt einen geisteskranker Bösewicht, der das Chaos liebt. Ich finde die Figur generell total super und Heath Ledger holt da nochmal alles raus.
Funfakt: Die Scene, in der er das Krankenhaus in die Luft sprengt und erst nur 2 Bomben hochgehen, ist wirklich so passiert. Bei den Dreharbeiten sollten eigentlich alle 3 nach einander hochfgehen, doch irgenwie hat das nicht so geklappt... Umso besser! Heath Ledger ist in der Rolle geblieben und hat die Scene perfekt gerettet;)





Iron Man bzw. Tony Stark
War zusehen in "Iron Man 1-3", "The Avengers" und kurz in "Der unglaubliche Hulk" und wird gespielt von Robert Downy Jr. Robert Downy Jr. ist mein Lieblings Schaupieler uns passt perfekt für diese Rolle! Ein Superheld als Iron man(Mann in Rüstung?) und ein Arschloch, eine Nervensäge, Playboy, Genie und Millionär als Tony Stark. Ich freue mich schon wie wild Iron Man 3 zu sehen, der heute in die Kinos kommt!!!


 

Shorlock Holmes
War zusehen in Sherlock Holmer 1+2 und wird gespielt von Robert Downy Jr. Er ist ein Detektiv aus London, der oft ein bisschen verplant ist. Er ist aber auch witig und ein echtes Genie. Er mag Schach und experimentiert gern am Hund seines Freundes rum. Ich finde ihn so klasse, wegen all seiner lustigen und tollen Eigenschaften in Kombination und weil er von R.D. Jr. gespielt wird;) Wieder mal eine Meisterleistung meines lieblings Schauspieler. Ich will mehr Filme mit ihm sehen!


 














 Forest Gumb
War zusehen in "Forest Gumb" und wird gespielt von Tom Hanks. Meiner Meinung nach, sehr gut. Er ist ein "normaler Mann" mit niedrigen IQ und hat es nicht leicht. Seine Mutter will ihn aus Gleichberechtigung auf eine normale Schule schicken, wo er erst nicht angenommen wird, es dann aber doch schafft. Später geht er zur Arme und passt perfekt, weil er alles macht was man ihm sagt egal wie dumm und/oder lebensmüde es ist. Ich finde ihn toll, weil er einfach das beste aus jeder Situation rausholt und es auch mit Benachteiligung schafft, ein recht normales Leben zu führen.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Der Drache hinter dem Spiegel" von Ivo Pala

Hallo meine Freunde^^

Rezension zu "Wien, Stadt der Vampire" (New Steampunk Age 1#) von Fay Winterberg (aka Grit Richter)