Blogeintrag 3#

  Hallo Leute,
man hab ich schon lang nichts mehr gebloggt. Das muss ich ändern! Und ich habe ich auch schon ein gutes "Thema" bzw. einen guten Ansatz^^  Wir waren im Ikea und wollten eigentlich nur stöbern, aber naja;) Das Ergebnis könnt ihr ja auf den Bilder sehen. Es gab einen schönen und vor allen Dingen bequemen Lesesessel für meine Leseecke<3 Ich freu mich schon wahnsinnig darin zu lesen!!! Und damit ich auch ja genug zum Lesen habe, hat mir meine Mutter gleich noch ein Buch spendiert;) "Das fünfte Mädchen" von Gillian Philip ist ein Jugendbuchthriller, den ich schon seit einiger Zeit im Auge habe. Und jetzt gehört es mir^^ Manchmal kann das Leben einfach schön sein...
Ich wünsche euch noch schöne Lesetag;*
LG Casey



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu 'Vicious' von V.E. Schwab

Rezension zu "Dämonen und Dampfkraft" von David Michel Rohlmann Maria Engels

Was sich bei mir alles geändert hat!