Blogeintrag 3#

  Hallo Leute,
man hab ich schon lang nichts mehr gebloggt. Das muss ich ändern! Und ich habe ich auch schon ein gutes "Thema" bzw. einen guten Ansatz^^  Wir waren im Ikea und wollten eigentlich nur stöbern, aber naja;) Das Ergebnis könnt ihr ja auf den Bilder sehen. Es gab einen schönen und vor allen Dingen bequemen Lesesessel für meine Leseecke<3 Ich freu mich schon wahnsinnig darin zu lesen!!! Und damit ich auch ja genug zum Lesen habe, hat mir meine Mutter gleich noch ein Buch spendiert;) "Das fünfte Mädchen" von Gillian Philip ist ein Jugendbuchthriller, den ich schon seit einiger Zeit im Auge habe. Und jetzt gehört es mir^^ Manchmal kann das Leben einfach schön sein...
Ich wünsche euch noch schöne Lesetag;*
LG Casey



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[TAG] Let's talk about Books .

Neuerscheinungen November 2014

Rezension zu "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl