Neuzugänge 1#



Ich kaufe gern mal bei "Mägelexemplar Sales" gute Bücher ein. Das da mal ein paar Kratzer auf dem Cover sind stört mich nicht;) Dieses Mal habe sogar 9 erwischt! Fast alle Thriller. Die meisten sind sehr blutig(aber das mag ich=P), andere haben etwas mit einem Virus zutun, wieder andere sind  Psychothriller und ein paar normale sind glaub ich auch dabei. Ob ich zu allen eine Rezi mache, weiß ich noch nicht. Das entscheide ich dann danach wie das Buch mir gefallen hat. In einer Woche habe ich Geburtstag und dann kommt wahrscheinlich ein Neuzugänge 2#. Aber jetzt erstmal zu diesen Büchern;)


 1. Ken Folett - Eisfieber
Ein tödliches Virus verschwindet aus einem privaten Forschungslabor. Für die junge Sicherheits Chefin Toni Gallo ist dies eine Katastrophe.
Sie ahnt nicht, dass der Dieb aus dem engsten Kreis um den Firmengründer Stanley Oxenford kommt. In dessen verschneitem Landhaus im schottischen Hochland entbrennt ein dramatischer Kampf, bei dem mehr auf dem Spiel steht als ein einzelnes Leben...

 Sonne, Softeis, Kinderlachen. Ein Familienausflug in den Vergnügungspark, da ist David sicher, wird seinem kleinem Sohn Ethan gefallen und seine Frau Jan aufheitern. Doch dort verschwindet Jan in der Menge und taucht nie wieder auf. Wie kann es sein, das die Überwachungskameras des Parks nur David und Ethan zeigen? Plötzlich steht David unter Mordverdacht...


Nur 7 Minuten zu spät, kommt Alice Halpern zur Verabredung mit ihrer Freundin Lauren. Doch Lauren ist nicht da. Haben bei der Schwangeren die Wehen schon eingesetzt? Alice sucht sämtliche Krankenhäuser New Yorks ab, aber Lauren ist nirgendwo zu finden.

Tage später wird ihre Leiche entdeckt - mit aufgeschnittenem Bauch. Keine Spur von dem Neugeborenen. Eine fieberhafte Suche nach dem Baby beginnt...


Er weiß wo du wohnst. Er kennt deine Familie. Er will dich ganz für sich allein.

Zwei Jahre nach dem Unfalltod ihres Mannes hat Darcy als Reporterin in New York Fuß gefasst. Als einer brisanten Mafia-Story auf die Spur kommt, ahnt sie: Das könnte der große Durchbruch werden. Doch dann wird Darcy selbst zur Verfolgten. Mit Anrufen, Mails und Nachstellungen macht ein Stalker ihr und ihrem Sohn das Leben zur Hölle. Als der Verfolger Darcys Treffen mit einem geheimen Informanten filmt und den Clip ins Netz stellt, wird die latente Bedrohung zur tödlichen Gefahr... 

Als der junge Arzt Jonathan Ransom in London in ein Attentat auf den russischen Außenminister gerät, zerbricht sein Leben in Scherben. Die Polizei verdächtigt ihn, mit den Drahtziehern in Verbindung zu stehen. Aber er ist unschuldig. Jonathan flieht und macht eine schreckliche Entdeckung: Hinter dem Attentat steckt seine eigene Frau, die seit Jahren ein Doppeleben führt: Sie ist eine international gesuchte Topterroristin. Sie hat bereits ein neues Anschlagsziel, das Tausende das Leben koste könnte. Doch Jonathan glaubt nicht, dass seine Frau zu solch einer Tat fähig ist. Die Suche nach der Wahrheit wird für ihn zu einem Wettlauf gegen die Zeit.



Ein bizarrer Todesfall geschieht - und keiner weiß warum. Ein zweites Opfer könnte ein Zufall sein. Doch als innerhalb weniger Stunden immer mehr Menschen auf die gleiche schreckliche Weise ums Leben kommen, entdeckt Dr. Alexandra Blake etwas viel schlimmeres als einen Mörder: eine grauenvolle Epidemie. Wie kann sie das Virus stoppen?


Calliope Reaper Jones will eigentlich nur ein ganz normales Leben führen und möglichst wenig mir ihrer Familie zu tun haben. Was gar nicht so einfach ist, wenn man die Tochter des Todes ist. Als ihr Vater, seines Zeichens Chef der Jenseits GmbH, entführt wird, soll Callie seinen Posten übernehmen. Dazu muss sie sich jedoch mir Daniel herumschlagen, dem unverschämten Protegé des Teufels, der ihr den Job streitig macht...

Eine junge Frau wartet auf ihren Geliebten. Ruhelos geht sie im Zimmer umher. In diesem Moment öffnet sich die Tür und ein Mann tritt ein. Er umarmt sie von hinten, dann zieht er plötzlich ein Messer und sticht zu. Wieder und wieder.

Als Tom Bryce diese gespenstische Szene auf seinem Computer sieht, glaubt er noch an einen besonders harten Erotikthriller. Doch als er am nächsten Morgen in der Zeitung das Foto der jungen Frau erkennt, weiß er plötzlich, warum die CD, die er durch Zufall im Pendlerzug von London nach Brighton einsteckte, so brisant ist. So brisant, dass er jetzt auch um seinem eigenes Leben und das seiner Familie fürchten muss.



Ich hatte ein mal ein Leben. Doch daran erinnere ich mich nicht mehr. Ich hatte eine Familie. Doch ich kenne sie nicht mehr. Ich hatte viele Erinnerungen. Doch jemand war in meinem Gehirn. Er hat alles ausgelöscht. Und ich wünschte, er hätte mich nicht am Leben gelassen.

Smocky Barret und die anderen Hochzeitsgäste blicken auf das Brautpaar vor dem Altar. Plötzlich durchbricht Motorenheulen die Stille. Ein schwarzer Mustang hält vor der Kirche. Die Tür öffnet sich, und eine Frau wird auf die Straße gestoßen. Ihr Kopf ist kahl geschoren, die Haut von blutigen Ritzern übersät. Sie taumelt auf den Altar zu, fällt auf die Knie und stößt einen lautlosen Schrei aus.
Die Frau ist vor sieben Jahren spurlos verschwunden. Aber sie kann nicht über das reden, was ihr zugestoßen ist; Jemand hat eine Lobotomie an ihr durchgeführt und zentrale Nervenbahnen ihres Gehirns durchgeschnitten. Sie ist nicht tot, vegetiert aber als leblose Hülle vor sich hin.
Es wird weitere Opfer geben.





Ich freu mich schon auf nächste Woche Samstag und ihr euch vielleicht auch. Da bekomme ich weniger blutige Sachen. Nur einen Thriller so weit ich weiß. Bis dahin schöne Tage!
Eure Casey

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Der Drache hinter dem Spiegel" von Ivo Pala

Hallo meine Freunde^^

Rezension zu "Wien, Stadt der Vampire" (New Steampunk Age 1#) von Fay Winterberg (aka Grit Richter)