FAQ


Hier könnt ihr mir Fragen stellen, über mich persönlich, über Bücher etc. Ich werde sie euch alle beantworten. Und ich freue mich natürlich auch über Lobe, Kritiken und Buch - Vorschläge;)

Kommentare

  1. Hey Casey, du hast "Über mich" verändert!!
    Hast du mal von dem Buch "Breathe" gehört, oder kennst du es vielleicht sogar schon??

    Mach`s gut, avE:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo avE;) Ja gehört habe ich schon davon, eine Dystopie in der es um darum geht, dass der Menschheit "Die Luft ausgeht" oder mehr der Sauerstoff. Ich bin mir aber nicht so sicher ob das was für mich ist.

      LG Casey

      Löschen
  2. Hi Casey,
    Cooler erster Video-Tag!

    Deine Katzen sind in echt sogar noch knuddeliger...und guten Appetit mit deinem HULK-Rührei;)

    Bis bald, avE:-)

    AntwortenLöschen
  3. HULK-Rührei xD Das is mir gar nicht eingefallen! Super!
    Shadow und Skyla sagen danke und ich natürlich auch, schau öfter mal vorbei;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casey,

    ich schaue grad deinen Buch (Mash) Tag. Guck Dir mal das Video von Charlytube an (Nur 1 Wort - Tag), bin der Meinung du wurdest dort auch getaggt.
    Schöne Grüße,
    Sandra

    P.S. Ich schaue deine Videos sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Casey,
    mich würde es brennend interessieren wann du Geburtstag hast .
    LG Nadell

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[TAG] Let's talk about Books .

Neuerscheinungen November 2014

Rezension zu "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl