[TAG] 50 random facts about me

(sehr schönes Bild;)

Sind nur 25 Fakten geworden. Trotzdem viel Spaß!

1# Ich war schon immer größer als alle anderen in meinem Alter. In der 6ten Klasse war ich schon 1,70cm.

2# Ich föhne mir gern die Haare, das entspannt mich;)

3#  Wenn all meine Haustiere noch leben würden, könnte ich einen Streichelzoo eröffnen. Ich hatte schon 2 Hund, 2 Katzen, 2 Meerschweinchen und 7 Hasen.

4# Ich habe KEINEN grünen Daumen. Alle meine Pflanzen sterben...

5# Ich habe schon viele Instrumente gespielt bzw. angefangen zu lernen. aber nie eins richtig beherrscht.(Gitarre, Mundharmonika, Flöte, Schlagzeug, Klavier)

6# Ich habe ein Problem mit der Sonne. Mir wird schnell heiß, ich bekomme schnell Hitzschläge und kann ohne Sonnenbrille nichts sehen.

7# Ich war schon auf 4 verschiedenen Schulen(mit 14): Grundschule, Realschule Orientierungsstufe, 2 x Gymnasium.

8# Seit dem ich auch YouTube aktiv bin, schaue ich fast kein Fernsehen mehr.

9# Beim Videos drehen, fällt mir die Begrüßung am schwersten.

10# Der erste YouTube den ich abonniert habe war LeFloid.

11# Ich esse für mein Leben gern Käse. Am liebsten Gouda und Frischkäse.

12# Ich trinke sehr viel Saft. Deshalb ist meine Haut auch leicht gelb und ich werde oft gefragt, ob ich asiatische Vorfahren habe.

13# Ich essen nur 2x am Tag: morgens Frühstück und abends Abendbrot. Mittag gibt es bei uns nicht.

14# Ich esse fast keine Schokolade. Nur zu Ostern oder Weihnachten(oder mit Bananen).

15# Ich jongliere mit Devilsticks.

16# Ich spiele Theater und stelle auch privat viel da.

17# Ich beschäftige mich viel mit Sprachen und verfalle manchmal ohne Grunde in den russischen Akzent.(z.B. jetzt gerade beim Schreiben;)

18# Ich bin schlecht in Mathe. Ich verstehe die Formeln, Rechnungen und Vorgänge immer erst, wenn es dafür schon entsprechende Zensuren gab.

19# Ich schreibe seit 3 Jahren an einem Fantasy Buch und seit kurzem an einem Thriller.

20#Ich schminke mich nicht. Ich finde mich schön so wie ich bin.

21# Ich werden malen noch Zeichnen oder anderweitig mit Farben umgehen.

22#Ich mag keine Kohlensäure.

23# Ich hatte schon viele verschiedenen Berufswünsche. Als Kind wollte ich immer Tierärztin werden, später Journalistin, dann Moderatorin und jetzt Lektorin. Alles sehr verschieden.

24# Ich habe einen überdurchschnittlichen IQ und bin Teilhochbegabt.

25# Ich höre fast alle Genre von Musik. Von Pop über Contry bis zu Metal. Natürlich mag ich nicht alles von allem, aber vieles.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[TAG] Let's talk about Books .

Neuerscheinungen November 2014

Rezension zu "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl