[TAG] 50 random facts about me

(sehr schönes Bild;)

Sind nur 25 Fakten geworden. Trotzdem viel Spaß!

1# Ich war schon immer größer als alle anderen in meinem Alter. In der 6ten Klasse war ich schon 1,70cm.

2# Ich föhne mir gern die Haare, das entspannt mich;)

3#  Wenn all meine Haustiere noch leben würden, könnte ich einen Streichelzoo eröffnen. Ich hatte schon 2 Hund, 2 Katzen, 2 Meerschweinchen und 7 Hasen.

4# Ich habe KEINEN grünen Daumen. Alle meine Pflanzen sterben...

5# Ich habe schon viele Instrumente gespielt bzw. angefangen zu lernen. aber nie eins richtig beherrscht.(Gitarre, Mundharmonika, Flöte, Schlagzeug, Klavier)

6# Ich habe ein Problem mit der Sonne. Mir wird schnell heiß, ich bekomme schnell Hitzschläge und kann ohne Sonnenbrille nichts sehen.

7# Ich war schon auf 4 verschiedenen Schulen(mit 14): Grundschule, Realschule Orientierungsstufe, 2 x Gymnasium.

8# Seit dem ich auch YouTube aktiv bin, schaue ich fast kein Fernsehen mehr.

9# Beim Videos drehen, fällt mir die Begrüßung am schwersten.

10# Der erste YouTube den ich abonniert habe war LeFloid.

11# Ich esse für mein Leben gern Käse. Am liebsten Gouda und Frischkäse.

12# Ich trinke sehr viel Saft. Deshalb ist meine Haut auch leicht gelb und ich werde oft gefragt, ob ich asiatische Vorfahren habe.

13# Ich essen nur 2x am Tag: morgens Frühstück und abends Abendbrot. Mittag gibt es bei uns nicht.

14# Ich esse fast keine Schokolade. Nur zu Ostern oder Weihnachten(oder mit Bananen).

15# Ich jongliere mit Devilsticks.

16# Ich spiele Theater und stelle auch privat viel da.

17# Ich beschäftige mich viel mit Sprachen und verfalle manchmal ohne Grunde in den russischen Akzent.(z.B. jetzt gerade beim Schreiben;)

18# Ich bin schlecht in Mathe. Ich verstehe die Formeln, Rechnungen und Vorgänge immer erst, wenn es dafür schon entsprechende Zensuren gab.

19# Ich schreibe seit 3 Jahren an einem Fantasy Buch und seit kurzem an einem Thriller.

20#Ich schminke mich nicht. Ich finde mich schön so wie ich bin.

21# Ich werden malen noch Zeichnen oder anderweitig mit Farben umgehen.

22#Ich mag keine Kohlensäure.

23# Ich hatte schon viele verschiedenen Berufswünsche. Als Kind wollte ich immer Tierärztin werden, später Journalistin, dann Moderatorin und jetzt Lektorin. Alles sehr verschieden.

24# Ich habe einen überdurchschnittlichen IQ und bin Teilhochbegabt.

25# Ich höre fast alle Genre von Musik. Von Pop über Contry bis zu Metal. Natürlich mag ich nicht alles von allem, aber vieles.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo meine Freunde^^

Rezension zu "Der Drache hinter dem Spiegel" von Ivo Pala

Rezension zu "Wien, Stadt der Vampire" (New Steampunk Age 1#) von Fay Winterberg (aka Grit Richter)