Ausräumen für das neue Regal



Das ist fast der ganze bestand meines Regales! Ich habe mich endlich dazu durchgerungen alle meine Bücher auszuräumen, damit das Regal verschoben und für das neue gemessen werden kann.
 
 
Wie man gut an meinem, jetzt (fast)leeren Regal erkennen kann. Ist dort nicht sooooo viel Platz und Bücher stapeln jetzt schon, weil sie nicht mehr reinpassen. Rechts und links ist noch ein bisschen Platz, also schieben wir das regal so weit es geht nach links und messen dann recht für ein zusätzliches Regal. Das wahrscheinlich sofort wieder voll ist...
 
 
 
Das war ein kleines Update von mir. Auf meinem YouTube Kanal haben schon viele nach einem BücherregalVideo gefragt und ich kann schon so viel sagen: Es wird kommen! Heute wird gemessen und ich schätze in spätesten 2 Wochen habe ich das neue Regal zusammengestellt und eingeräumt. Dann werde ich sofort drehen! Bis dahin habt noch ein bisschen Geduld;)
LG Casey
 
 
 
 
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Der Drache hinter dem Spiegel" von Ivo Pala

Hallo meine Freunde^^

Rezension zu "Wien, Stadt der Vampire" (New Steampunk Age 1#) von Fay Winterberg (aka Grit Richter)