Posts

Es werden Posts vom November, 2015 angezeigt.

Hörbuchrezension zu 'Der Marsianer - Rettet Mark Watney' von Andy Weir

Bild
Klappentext: Das Hörbuch zum Blockbuster des Jahres! Der Astronaut Mark Watney war einer der ersten Menschen, die je den Mars betreten haben. Nun, sechs Tage später, scheint er der erste Mensch zu werden, der auf dem Roten Planeten sterben wird: Nach einem Sandsturm wird Mark von seinem Team für tot gehalten und alleine zurückgelassen. Ohne Ausrüstung. Ohne Nahrung. Es ist der Beginn eines beispiellosen Überlebenskampfes ... Mit viel Einfühlungsvermögen und großem Gefühl für Spannung eingelesen von Richard Barenberg. Verlag : Random House Audio Erscheinungsdatum : 14. September 2015 Länge : 10 h 5min (2 mp3-CDs) Sprecher: Richard Barenberg Genre : Sci-Fi Thriller Preis : 14,99€ auf Amazon Inhalt:  Mark Watney ist Teil der nun schon dritten Expedition auf den Mars. Obwohl noch keine großen Erkenntnisse gewonnen wurden und fast alles unerforscht ist, ist diese Reise nicht besonderes. Bis die Mission nach gerade einmal 6 Marstagen abgebrochen werden mus