Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2015 angezeigt.

Rezension zu "Firefight" von Brandon Sanderson

Bild
Klappentext: Gegen Tyrannen aus Stahl braucht man ein Herz aus Feuer Steelheart, der scheinbar unbesiegbare Tyrann des ehemaligen Chicago, ist tot – besiegt von David und den Rächern. Nun klafft dort, wo in David jahrelang der Wunsch nach Rache gebrannt hat, ein Loch, und er braucht endlich Antworten auf seine Fragen: Wo kommen diese sogenannten Epics her, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten? Was macht sie so grausam? Und gibt es eine Zukunft für Davids Liebe zu einer von ihnen – zu Firefight? Eine abenteuerliche Reise quer durch Amerika beginnt … Verlag : Heyne>fliegt Erscheinungsdatum : 26. Oktober 2015 Seiten : 456 Seiten ohne Danksagung Genre : Action / Superhelden Preis : 17,99€ auf Amazon Inhalt: Ein paar Monate nach dem Tod von Steelheart, ist in Newcargo wieder Ruhe eingekehrt. Die Menschen wissen von den Rächern, sie wissen was getan haben und sie verehren sie als Helden. Doch ihre Mission ist noch nicht vorbei. Als wiederholt High Epics

Neuerscheinungen im Oktober 2015

Bild
Das Joshua-Profil von Sebastian Fitzek (26. Oktober 2015) Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.                   Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis (2. Oktober 2015) London, heute. Mädchen verschwinden. Und seltsame Kreaturen tauchen auf den Straßen auf. Fast wäre die 16-jährige Lily von einem zweiköpfigen Hund getötet worden. Doch urplötzlich steht Regan vor ihr – gut aussehend, geheimnisvoll und faszinierend. Merkwürdig, dass er ihre seltene Blutgruppe kennt, aber noch merkwürdiger, dass es angeblich eine Verbindung zwis