Posts

Es werden Posts vom Februar, 2014 angezeigt.

Neuerscheinungen im März 2014

Bild
    Was wir auch tun von Marie Lucas(6. März) Der neue Roman von Marie Lucas: Der Reiche, die Schöne, der Außenseiter - zu dritt lassen sie sich auf ein gefährliches Spiel ein, bei dem die Grenze zwischen Wahrheit und Lüge verwischt … Die 16-jährige Robin ist daran gewöhnt, ihren Willen durchzusetzen. Sie stammt aus einem gut behüteten Elternhaus, in ihrer Klasse ist sie beliebt und bei den Jungen gilt sie als unnahbar. Umso erstaunter sind alle, als sie eines Tages mit dem Außenseiter und notorischen Schulschwänzer Alex zusammenkommt. Alex sieht auf eine dunkle, geheimnisvolle Art gut aus. Er ist cool, und trotzdem ist etwas Brutales an ihm, etwas Abschreckendes, daher ist er nicht gerade beliebt. Anfänglich gefällt Robin die schweigsame, undurchdringliche Art von Alex. Doch je länger sie ihn kennt, je mehr sie ihn wirklich mag, desto mehr stört es sie, ihm nicht näherzukommen. Nur Jasper, Robins Exfreund, scheint plötzlich mehr über ihn zu wissen. Er lässt imm

Rezension zu "Noah" von Sebastian Fitzek

Bild
  Klappentext: Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah, weil dieser Name tätowiert auf der Innenseite seiner Handfläche steht. Noahs Suche nach seiner Herkunft wird zu einer Tour de force. Für ihn und die gesamte Menschheit. Denn er ist das wesentliche Element in einer Verschwörung, die das Leben aller Menschen auf dem Planeten gefährdet und schon zehntausende Opfer gefunden hat. Verlag : Bastei Lübbe Buchtrailer : *Klick* Erscheinungsdatum : 20. Dezember 2013 Seiten : 556 ohne Danksagung Genre : Verschwörungsthriller Preis :  19,99€ bei Amazon Ort der Handlung : All over the world^^  Inhalt: Ein Obdachloser mitten Berlin, ohne jegliche Erinnerung an sein altes Leben. Dank der Tätowierung auf seiner Hand, trägt er den Namen Noah. Zusammen mit seinem Freund Oscar ver