Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2013 angezeigt.

[Neuerscheinungen] November 2013

Bild
Im Namen des Sehers, Soul Seeker 3( 11. November 2013) Müssen sie ihre Liebe opfern, um die Welt zu retten? Nachdem Daire Santos plötzlich mysteriöse Visionen hatte, ist sie zu ihrer Großmutter Paloma in die kleine Stadt Enchantment in New Mexico gezogen. Dort erfährt sie, dass sie eine Seelensucherin ist, die zwischen den Welten der Lebenden und der Toten wandeln kann. Mit Palomas Hilfe hat sie gerade noch rechtzeitig gelernt, mit ihren Kräften umzugehen. Denn eine mächtige Familie hat es darauf abgesehen, die Unter-, Mittel- und Oberwelt zu stürmen. Daire ist der einzige Mensch, der sie stoppen kann, aber es gibt ein Problem: Sie liebt Dace, dessen Zwillingsbruder Cade es auf Daires Kräfte abgesehen hat. Beide Brüder gehören der mächtigen Familie an. Wird Daire es schaffen können, ihre Bestimmung zu erfüllen, ohne ihre wahre Liebe dabei zu zerstören? Flavia de Luce 5 - Schlussakkord für einen Mord ( 25. November 2013) Ach du heilige Pfeife – Flavia z

Blogeintrag 5# - Halloweenshopping ^O^

Bild
Man in letzter Zeit passiert ja echt mal was! Und somit kann ich auch wieder schön bloggen^^ Heute geht's mal um das Halloweenshopping in Neubrandenburg am 26.10.2013. Eigentlich nichts besonders, zumindest für mich nicht. Es ist halt eine Nacht in der die Läden ALLE bis um 23:00 auf haben und ein kleiner/mittlerer Halloweenmarkt mit verkleideten Verkäufern ist. Aber dieses Jahr war das echt richtig geil! Mit mehren Feuershows, mittelalterlicher Musik und gruseligen Gestalten. (Ich war übrigens eine von denen, wie man am oberen Bild gut erkennen kann;) Genauer gesagt, sind wir von der G.L.T. aus für diese Nacht gebucht worden, um den Besuchern ein bisschen Angst einzujagen bzw. sie zu unterhalten. Ich war dabei, wie auch letztes Mal, eine Hexe. Ich hatte natürlich noch ein cooles Kostüm und einen echt schicken Hut, aber der gehörte dem Verein. Mal sehen ob die Fotos gemacht haben und ich sie euch irgendwann demnächst mal zeigen kann. Was haben wir alles angestellt?  Al

Blogeintrag 3#

Bild
  Hallo Leute, man hab ich schon lang nichts mehr gebloggt. Das muss ich ändern! Und ich habe ich auch schon ein gutes "Thema" bzw. einen guten Ansatz^^  Wir waren im Ikea und wollten eigentlich nur stöbern, aber naja;) Das Ergebnis könnt ihr ja auf den Bilder sehen. Es gab einen schönen und vor allen Dingen bequemen Lesesessel für meine Leseecke<3 Ich freu mich schon wahnsinnig darin zu lesen!!! Und damit ich auch ja genug zum Lesen habe, hat mir meine Mutter gleich noch ein Buch spendiert;) " Das fünfte Mädchen " von Gillian Philip ist ein Jugendbuchthriller, den ich schon seit einiger Zeit im Auge habe. Und jetzt gehört es mir^^ Manchmal kann das Leben einfach schön sein... Ich wünsche euch noch schöne Lesetag;* LG Casey