Posts

Es werden Posts vom Juli, 2013 angezeigt.

[TAG] Coversuche

Bild
Man sucht sich ein Wort, das mit Büchern zu tun hat z.B. Bücher(wurde schon verwendet) und such sich zu jedem Buchstaben, einen Buch mit einem Cover aus, auf dem etwas drauf ist das mit diesem Buchstaben beginnt. Eselsohr:   E idechsen - Smaragdgrün von Kerstin Gier S trand - Das andere Kind von Charlotte Link E ngelstatue - Still schweig die Nacht von Brenna Yovonoff L inse(Kameralinse) - Isola von Isabel Abedi S trahler/Scheinwerfer - Der Nachwandler von Sebastian Fitzek Ornamente - Die Blumen des Schmerzes von Brenna Yovanoff H und - Katzenjammer von Fraueke Scheunemann R olltreppen - Das Urteil von John Grisham

Neuerscheinungen August 2013

Bild
Rage Inside, Bd.2 von Jeyn Roberts (15. August) Aries will die Gruppe führen, doch dazu muss sie erst ihre Zweifel überwinden. Mason kämpft gegen das alles zerfressende Nichts. Michael hängt in der Hölle seiner eigenen Vergangenheit fest. Daniels innere Dämonen werden immer mächtiger. Das Spiel ist aus. Die Zivilisation ist zerstört. Wird sich die Geschichte der Menschheit nun wiederholen? Drei Monate nach dem Erdbeben: Aries hat ihre Freunde sicher nach Vancouver geführt. Nur der rätselhafte Daniel, zu dem sie sich am meisten hingezogen fühlt, verschwindet immer wieder. Währenddessen errichten die Hetzer unter den wenigen Überlebenden der Katastrophe ein blutiges Regime aus Unterdrückung und Angst. Dann tappen Michael und Clementine in eine tödliche Falle, und Mason und Daniel werden von den Hetzern gefangen genommen. Die Gruppe bricht auseinander. Wen kann Aries retten, bevor sie sich rettungslos in ihren eigenen Gefühlen verliert? Das Labyrinth ja

Und los geht die wilde Fahrt!

Bild
  Hier ein mehr oder weniger kleines Info Video zu meiner bevorstehenden Zugfahrt nach Niedersachsen. In wenigen Stunden geht's los! Auch Infos zu den nächsten Videos gibt's hier. Also schaut doch mal rein;) LG Casey

[TAG] 50 random facts about me

Bild
(sehr schönes Bild;) Sind nur 25 Fakten geworden. Trotzdem viel Spaß! 1# Ich war schon immer größer als alle anderen in meinem Alter. In der 6ten Klasse war ich schon 1,70cm. 2# Ich föhne mir gern die Haare, das entspannt mich;) 3#   Wenn all meine Haustiere noch leben würden, könnte ich einen Streichelzoo eröffnen. Ich hatte schon 2 Hund, 2 Katzen, 2 Meerschweinchen und 7 Hasen. 4# Ich habe KEINEN grünen Daumen. Alle meine Pflanzen sterben... 5# Ich habe schon viele Instrumente gespielt bzw. angefangen zu lernen. aber nie eins richtig beherrscht.(Gitarre, Mundharmonika, Flöte, Schlagzeug, Klavier) 6# Ich habe ein Problem mit der Sonne. Mir wird schnell heiß, ich bekomme schnell Hitzschläge und kann ohne Sonnenbrille nichts sehen. 7# Ich war schon auf 4 verschiedenen Schulen(mit 14): Grundschule, Realschule Orientierungsstufe, 2 x Gymnasium. 8# Seit dem ich auch YouTube aktiv bin, schaue ich fast kein Fernsehen mehr. 9# Beim Videos dre

Ausräumen für das neue Regal

Bild
Das ist fast der ganze bestand meines Regales! Ich habe mich endlich dazu durchgerungen alle meine Bücher auszuräumen, damit das Regal verschoben und für das neue gemessen werden kann.     Wie man gut an meinem, jetzt (fast)leeren Regal erkennen kann. Ist dort nicht sooooo viel Platz und Bücher stapeln jetzt schon, weil sie nicht mehr reinpassen. Rechts und links ist noch ein bisschen Platz, also schieben wir das regal so weit es geht nach links und messen dann recht für ein zusätzliches Regal. Das wahrscheinlich sofort wieder voll ist...       Das war ein kleines Update von mir. Auf meinem YouTube Kanal haben schon viele nach einem BücherregalVideo gefragt und ich kann schon so viel sagen: Es wird kommen! Heute wird gemessen und ich schätze in spätesten 2 Wochen habe ich das neue Regal zusammengestellt und eingeräumt. Dann werde ich sofort drehen! Bis dahin habt noch ein bisschen Geduld;) LG Casey           

Neuzugänge 4#

Bild
Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern   Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet: der Cirque des Rêves – Zirkus der Träume. Um ein geheimnisvolles Freudenfeuer herum scharen sich fantastische Zelte, jedes eine Welt für sich, einzigartig und nie gesehen. Doch hinter den Kulissen findet der unerbittliche Wettbewerb zweier verfeindeter Magier statt. Sie bereiten ihre Kinder darauf vor, zu vollenden, was sie selber nie geschafft haben: den Kampf auf Leben und Tod zu entscheiden. Doch als Celia und Marco einander schließlich begegnen, geschieht, was nicht vorgesehen war: Sie verlieben sich rettungslos ineinander. Von ihren Vätern unlösbar an den Zirkus und ihren tödlichen Wettstreit gebunden, ringen sie verzweifelt um ihre Liebe, ihr Leben und eine traumhafte Welt, die für immer unterzugehen droht.   Zwischen Nacht und Dunkel - Stephen King   Schuld, Sühne, Rache, Gerechtigkeit – Stephen King at his best! Stephen King gilt als größter Geschichtene

Bin wieder zurück!!!!

Bild
Ich bin wieder zurück von der Sommertour und es war toll! Nur das Wetter hat nicht so gut mitgespielt. Genaueres erfahrt ihr in meinem Video:

Neuerscheinungen im Juli 2013

Bild
        Mehr anzeigen Weniger anzeigen   Sie Kommen: Ein Blog vom Ende der Welt von Madeleine Roux (11. Juli 2013) Buchhändlerin Allison Hewitt ist in ihrem Laden eingesperrt, während draußen die Welt untergeht: Menschen verwandeln sich in Zombies und überrennen die ganze Stadt. Zusammen mit einigen Kunden und Nachbarn kämpft Allison ums nackte Überleben. Mehr anzeigen Weniger anzeigen Broken von Amanda Kyle Williams (19. Juli 2013) Es dauerte einige Sekunden, bis sie verstand, was sie da sah. Die schwarze Silhouette eines Mannes, der in ihrem Wohnzimmer stand und durch das Fenster zu ihr nach draußen blickte. Er war dunkel gekleidet und trug eine Skimaske. Er stand ganz still, dann blickte er sie plötzlich an. Er hob einen Arm, bildete mit Daumen und Zeigefinger eine Pistole, die er auf sie richtete, und machte eine Schießbewegung. Ein drückend heißer Sommer in Atlanta. Die Hitze ist so unerträglich, dass Da